Fernseh-Funde für Montag, 10.3.2008*

Die Erde von oben, 3sat 20:15 Uhr

Am Rande der Nacht, Arte 21:00 Uhr [Tipp der Woche] ((Kritik))

Video: Tchao Pantin (Am Rande der Nacht), Trailer (franz.)

Das Experiment 770, Arte 1:05 Uhr*

Coma, RTL2 2:30 Uhr

*Nachtrag

4 Gedanken zu „Fernseh-Funde für Montag, 10.3.2008*“

  1. Das ist auch eine Art Nostalgietipp, denn mit dem Kork könntest Du recht haben. Zwar habe ich im Gegensatz zu Dir den Film schon gesehen, allerdings ist das auch locker zwei Jahrzehnte her. Trotzdem: wenn ich mich nach so langer Zeit noch so positiv an einen Film erinnere (ich musste dazu aber auch erstmal die Inhaltsangabe durchlesen, bevor es dämmerte), kann der nicht so schlecht gewesen sein. Und rechtfertigt (in einer ansonsten an Film-Höhepunkten armen Woche) das Prädikat “Tipp der Woche”.

    Ich habe allerdings gerade noch einen Film entdeckt, der in der Nacht von Sonntag auf Montag läuft, auf dieser Liste steht, hier schon ein Filmrätselstöckchen-Kandidat war – und der einen “Tipp der Woche” sicherlich auch verdient hätte. Du wirst den ebenfalls empfehlen, prophezeie ich mal.

Kommentare sind geschlossen.