Fernseh-Funde für Dienstag, 18.3.2008: Schauspieler-Träume

Du sollst mein Glücksstern sein, 3sat 14:00 Uhr

Al Pacino’s Looking for Richard, 3sat 22:25 Uhr [Tipp der Woche]

Video: Looking for Richard

Die Spielwütigen, Arte 23:10 Uhr ((Website, Kritik))

Lost Children, BR 23:45 Uhr ((Kritik))

Das Meer in mir, SWR 0:00 Uhr ((Kritik))

Der unsichtbare Aufstand, 3sat 0:50 Uhr

3 Gedanken zu „Fernseh-Funde für Dienstag, 18.3.2008: Schauspieler-Träume“

  1. Hab vorhin zum ersten mal Pacinos Richard III gesehen und bin immer noch völlig überwältigt. Und jetzt stolper ich hier auch noch über den Trailer. Danke. Das hatte gerade was von Nachspiel…;o)

  2. Gern geschehen, Frau Treppchenteiler. Der dritte Richard von Pacino ist wirklich sehenswert (als Dokumentarfilm, als Spielfilm, als Blick hinter die Kulissen, als Showreel für Pacino und Co. usw. usf.). Fernsehtechnisch reizvoll war gestern aber auch das Umschalten von der Schauspieler-Champions League (= Pacino und Kollegen) auf die deutsche Regionalliga (= Veiels ‘Die Spielwütigen’).

  3. Kann schon sein, aber Pacino hat mich so fertig gemacht, dass ich gar nicht mehr die Kraft hatte nochmal zur Fernbedienung zu greifen! *fg*

Kommentare sind geschlossen.