Kann man nicht oft genug sehen*

Video: Getafe – FC Bayern Zusammenfassung

El fútbol es tan bonito. Es injusto, pero así es el fútbol y por eso es tan bonito.
Fußball ist so schön. Es ist ungerecht, aber das ist Fußball und weil es so ist, ist es so schön.
Cosmin Contra (via)

Warum lieben wir Fußball? Weil so ein Spiel langweiliger sein kann als ein Werbespot für Coca Cola Light Green Tea und in der letzten Minute plötzlich eine Heldensage entwirft von einem Torwart, der allein mit seiner Wut für das Weiterkommen sorgt.
Malte Welding

*und hören (Update, s.u.)

Wahnsinn (reloaded). Noch mehr Videos vom Wahnsinn:


Videos: Playlist Getafe – FC Bayern

Update, 15.4.
Playlist ergänzt (Videos jetzt mit deutschem, englischem, italienischem, spanischem, ungarischem (?) und arabischem Kommentar) – und vom Radiosender Antenne Bayern gibt’s auch noch einen Mitschnitt der letzten Spielminute aus der Live-Reportage von Thomas Becker aus Getafe.