Fußballgötter
Audio: Ausschnitt aus 606 vom 25.6.2008
Schweini, du bist ein Fußballgott
Poldi, du bist ein Fußballgott*
Philipp, du bist ein Fußballgott
Danke für alles!
*in der Offensive
Sonst noch was?
Ach ja, ich schrieb:
Und ich will mal nicht so sein und biete folgendes an: sollte Klose noch ein Tor machen, schreibe auch ich meinen nächsten Blogeintrag nackt (und poste hier das Bild)
Tags: 606, Arnd Zeigler, Audio, Bayernfans, dumm gelaufen, EM08, Europameisterschaft, FC Bayern, Five Live, Foto, Fußball, Fußballgott, Klose, Lahm, nackt, Piepmänner, Podolski, Schweinsteiger, sehenswert, sorry Arnd, Wahnsinn, Wettschuld, Zeigler, zur Feier des Tages
























fred sagt
am 26. Juni 2008 @ 18:35
great!
(Lahm übrigens auch bloß in der Offensive göttlich)
verschwender sagt
am 26. Juni 2008 @ 18:46
Auweia:D LOL
Probek sagt
am 26. Juni 2008 @ 19:36
@fred
Thanks! Kudos an die BBC (jetzt auch mit Link, s.o.). Und der Gottesbeweis Lahms wird nicht über die letzte Defensivleistung, sondern über das gesamte Auftreten bei der EM und den letzten Torschuss geführt.
@verschwender
Wieso “auweia”? Im direkten Vergleich mit anderen Nacktwettern habe ich mich doch nicht soo schlecht gehalten (sorry, Arnd). Und was tust Du so für das Finale?
verschwender sagt
am 27. Juni 2008 @ 13:21
Du interpretierst zu negativ;) Auweia, Wette verloren und so weiter:D