Zitategold des Tages

Da müssen wir uns taktisch verbessern, sonst sind wir ganz schnell wieder draußen. Das habe ich dem Trainer so auch gesagt.

Philipp Lahm belehrt Jürgen Klinsmann.

Dann müssen entweder unsere Stürmer aushelfen oder die Mittelfeldspieler auf den Außenpositionen.

Mark van Bommels Lösungsvorschlag zum Thema.

So kannst du im Jugendbereich trainieren, aber ein Bundesliga-Profi braucht stärkere Beanspruchung, eine größere Dynamik.

Sepp Maier über das Torwart-Training unter Walter Junghans.

Pures Zitategold, gesammelt von Thomas Gaber.

2 Gedanken zu „Zitategold des Tages“

  1. Hm, Lahm und MvB kann ich sofort recht geben. Da ist wirklich noch einiges im Argen, aber solange man das selbst erkennt, kann man ja gezielt daran arbeiten.

    Sepps Zitat ist wie das üble Gelästere einer Verlassenen. Soll er sich doch lieber um seine Auftritte beim Überraschungsfest der Volksmusik kümmern.

Kommentare sind geschlossen.