And the Oscar goes to … (Auswertung des Tippspiels)

Elf Tipper haben bei meinem kleinen Oscar-Tippspiel mitgemacht und konnten schon während der Oscar-Verleihung live verfolgen, wie sie sich schlugen. Wenn auch (zumindest für mich) die Oscar-Verleihung doch etwas arm an Höhepunkten war, an der Platzierung beim Tippspiel kann ich mich doch sehr erfreuen.

Der erste Platz wird gedrittelt und geht mit jeweils 19 (von 24) richtig getippten Oscar-Kategorien an Thomas Hunziker, Thorsten Funke und mich. Knapp dahinter auf den zweiten Platz kam Anke Groener, die mit ihren 18 richtigen Tipps ebenso haarscharf die 3 Toastbrote mit ihren 17 korrekt getippten Kategorien auf den dritten Platz verweisen konnte.

Auf den weiteren Plätzen: 15 richtige Tipps und der vierte Platz für Olly Hart, dreizehn richtige für Thomas Television auf dem fünften Platz, jeweils elf richtige und der sechste Platz für den Abspannsitzenbleiber, peekaboo und Andy sowie immerhin noch zehn richtige Tipps und damit der siebte Platz für Peter Noster.

Bleibt mir nur, allen Teilnehmern des Tippspiels zu danken und zu hoffen, in Zukunft noch mehr Mittipper zu haben. Es freute mich, sähen wir uns nächstes Jahr wieder, egal ob bei mir oder bei einem anderen Gastgeber.

Tags: , ,

4 Reaktionen zu “And the Oscar goes to … (Auswertung des Tippspiels)”

  1. thfu

    Hat Spaß gemacht, danke für das Organisieren!

  2. Thomas Television

    Ja, auch von mir Danke für die Mühen ;) Mit Platz 5 bin ich ganz zufrieden.

  3. Anke

    Auch von mir aus vielen Dank fürs Tippspiel. War eine nette, kleine Runde.

  4. Peter

    gnpf, und dann auch noch öffentlich gestellt, dass ich den letzten platz gemacht habe ;)

    Aber ist halt wie jedes Jahr. Danke für das Organisiereun.