„Ich hätte Luca Toni gerne behalten“

Ein Linktipp in eigener Sache: gses hat mich im Rahmen seiner Bloggerblick-Umfrage noch einmal zum FC Bayern interviewt: „Ich hätte Luca Toni gerne behalten“.

3 Gedanken zu „„Ich hätte Luca Toni gerne behalten““

  1. Das Ballpod-Projekt ist endgültig gestorben, oder?
    Wäre interessant zu wissen, wie die Hörerzahlen waren, oder ob einfach nur Zeitmangel der Grund fürs Einstellen ist. Thx und ich finds schade, weil mir hats sehr sehr gut gefallen.

  2. Das Ballpod-Projekt ist endgültig gestorben, oder?Wäre interessant zu wissen, wie die Hörerzahlen waren, oder ob einfach nur Zeitmangel der Grund fürs Einstellen ist. Thx und ich finds schade, weil mir hats sehr sehr gut gefallen.
    +1

  3. ..und ich erst!So schön hat noch nie einer in der Bundesliga gelacht!Da sieht man, dass er Spass am Spielen hat.

    Die Italiener können sich freuen.

Kommentare sind geschlossen.